Veranstaltungen in 2024

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2024. Wir freuen uns drauf!

Herzlich willkommen…

beim CeBo-Initiativkreis Centrum Borbeck e.V.!

  • Navigation

CeBo Stammtisch zum Thema Freifunk

Am 28.09.2015 fand im Café Augenblick ein CeBo-Stammtisch zum Thema "Freifunk" statt.

Zwei Vertreter des "Freifunk Rheinland e. V.", Herr Adamy und Herr Wiemann, gaben den Anwesenden wichtige Informationen rund um das Thema "freies und kostenloses WLAN".

Wir wollen mit der Unterstützung der Einzelhändler, der Dienstleister und den Inhabern der Gastronomiebetriebe es "freies und kostenloses WLAN" in ganz Borbeck static/assets/neuigkeiten/Freifunk/DSC_0506.JPGerreichen. CeBo wird die Kosten für die ersten zehn Router, die für das WLAN erforderlich sind, übernehmen. Ansonsten fallen nur Stromkosten von jährlich unter 10 Euro an.
Mit diesen zehn Routern wäre dann ein großer Teil Borbecks vernetzt, aber eben noch nicht komplett!

Interessenten können sich gerne an uns wenden. Wir stellen den Kontakt zu Freifunk her und sind bei der Beschaffung des Routers behilflich.

Zurück