Endlich wieder Weihnachts-Markttag!

Zweimal ist er wegen Corona ausgefallen, jetzt aber soll es klappen: Am 1. Advent, Sonntag, 27. November, eröffnet nach langer Pause wieder der „Borbecker Weihnachts-Markttag“.

Rund 40 Fördervereine, Schulen, Gemeinden, Gruppen und Initiativen zeigen von 11 bis 18 Uhr an ihren Ständen auf dem Alten Markt, wofür sie das ganze Jahr gearbeitet haben.

Wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen allen einen tollen Start in die Adventszeit.

Nikolaustag in Borbeck

am 5. Dezember 2022
auf dem „Borbecker Platz"

Seinen Lieblingsstadtteil Borbeck will der Nikolaus in aller Ruhe besuchen. Und deshalb kommt er nicht am Nikolaustag, sondern schon einen Tag früher auf den Borbecker Platz.

Wir freuen uns auf viele erwartungsvolle Kinder und wünschen uns einen trockenen, winterlichen Spätnachmittag.

Veranstaltungen in 2022

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2022. Hoffen wir auf das Beste!

  • Navigation

Bändchen nach 2G-Kontrolle

Zurück