Borbeck Summer Special

vom 04. bis 06. September 2020 auf dem Neuen Markt und in der Borbecker City.

Mit Musikprogramm und Händlermeile an allen Tagen sowie Verkaufsoffenem Sonntag.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

des Borbeck Summer Special an:

Sparkasse Essen
EMG – Essen Marketing
innogy
Sparda-Bank Borbeck
Schloss Quelle

  • Navigation

„Borbeck Tor“ in neuem Glanz

Das „Tor nach Borbeck“, die Bahnunterführung an der Marktstraße, wirkt nach der Renovierung noch einladender.
So fühlen sich Besucher in Borbeck direkt willkommen.

Durch eine Lichtinstallation wurde der vorher dunkle Durchgang heller, freundlicher und attraktiver gestaltet.
Auch die Sandsteine der Unterführung wurden gründlich gereinigt. Grundlage für die Umgestaltung war eine Planung, die im „Masterplan Borbeck“ vorgestellt wurde.

Zurück