Borbeck Summer Special

vom 04. bis 06. September 2020 auf dem Neuen Markt und in der Borbecker City.

Mit Musikprogramm und Händlermeile an allen Tagen sowie Verkaufsoffenem Sonntag.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

des Borbeck Summer Special an:

Sparkasse Essen
EMG – Essen Marketing
innogy
Sparda-Bank Borbeck
Schloss Quelle

  • Navigation

Der Höltingplatz in neuem Glanz

Mit dem Abriss des alten Karstadt- und dem Bau des neuen Kauflandgebäudes war am Borbecker Höltingplatz dieses Jahr einiges los.

Seit dem 16. Juli wird nun auch der Höltingplatz selber umgestaltet, damit er auch nach Fertigstellung des neuen Kaufland gut passt. Zum einen muss die Höhe des Platzes angepasst werden, zum anderen soll er auch optisch zum neuen großen Borbecker Kaufhaus passen.

Auch nach der Umgestaltung werden Bäume und Sitzmöglichkeiten zum Verweilen einladen und so den einladenden Flair des Höltingplatzes erhalten. Machen Sie sich doch einen Eindruck von neuen Höltingplatz, zum Beispiel zum 31. Borbecker Marktfest, das vom 6. bis zum 9. September in der ganzen Borbecker Innenstadt und natürlich auch auf dem Höltingplatz stattfindet.

Zurück