39. Borbecker Marktfest

Nach 2-jähriger Pause feiern wir Anfang September zum nun mehr 39. Mal das Borbecker Marktfest.

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Live-Musikprogramm, Kulinarisches, zahlreiche Händer und vieles mehr…

Wir bedanken uns herzlich...

für die großzügige Unterstützung zum 39. Borbecker Marktfest.

Auf vier tolle bunte Tage in Borbeck!

Veranstaltungen in 2022

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2022. Hoffen wir auf das Beste!

  • Navigation

Der Nikolaus besuchte Borbeck

 

Am Freitag, 05.12.2014 stattete St. Nikolaus Borbeck wieder einen Besuch ab.. Bereits ab 16 Uhr war auf dem Borbecker Platz für heiße Getränke und musikalische Untermalung gesorgt. Um 17 Uhr kann der Hl. St. Nikolaus zu den vielen Kindern auf den Borbecker Platz. Die Kinder hatten Gelegenheit mit dem Nikolaus zu sprechen und Gedichte aufzusagen. Nach vielen gesungenen Liedern hatte der Nikolaus auch wieder für alle Borbecker Kinder etwas mitgebracht.

 

Zurück