Veranstaltungen in 2024

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2024. Wir freuen uns drauf!

Herzlich willkommen…

beim CeBo-Initiativkreis Centrum Borbeck e.V.!

  • Navigation

1. Kunstmarkt Borbeck am 29. Juli 2016

In Borbeck sind viele Künstler in den unterschiedlichsten Richtungen aktiv. Wir können in der Zeitung immer wieder darüber lesen.
Aufgrund mehrfacher Anregungen und Nachfragen haben wir uns entschlossen einen Kunstmarkt in Essen-Borbeck zu veranstalten. Hier möchten wir den Künstlern eine Plattform bieten, Ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren.
Dieser 1. Kunstmarkt Borbeck wird am 29. Juli 2016 in der Borbecker Fußgängerzone stattfinden. Weitere Aktionen sind geplant!
Frau Tanja Hausmann, sicherlich vielen in der Szene bekannt, wird uns bei dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns über die Teilnahme vieler Borbecker KünsterInnen und stellen hier die Anmeldeunterlagen zum Download zur Verfügung:

Teilnahmebedingungen Kunstmarkt

Bewerbung Kunstmarkt

Wir benötigen die ausgefüllte Anmeldung bis zum 19. Mai 2016 zurück. Nach dem Anmeldeschluss und der Auswahl der Teilnehmer erhalten die KünstlerInnen eine schriftliche Bestätigung von uns, in der wir dann auch um Überweisung der Teilnahmegebühr bitten. Erst nach Geldeingang wird eine feste Reservierung des Standplatzes erfolgen.

Zurück